Karl Huber und Hannes Spitzer - Weingut Huber-Spitzer

Riesling Reserve 2020 – Best-Buy!

Die renommierte Weinzeitschrift Vinaria hat in ihrer Riesling Premium Verkostung unseren Riesling Ried Doctnerin Reserve 2020 mit hervorragenden 16,5 Punkten bewertet und ihn damit auf den tollen Platz 3 der Best-Buy Weine bis 15 Euro gehoben!
Damit zeigen wir das Riesling-Potenzial der Thermenregion rund um Gumpoldskirchen. Ja, kaum noch in Erinnerung ist die Zeit im letzten Jahrhundert, als die Thermenregion-Rieslinge sich unter den gefragtesten Österreichs bewegten.
Wir freuen uns jedenfalls sehr und bedanken uns bei allen Freunden und Unterstützer – ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!

Riesling Reserve 2020 – Ried Doctnerin -Gumpoldskirchen:

Vinaria: 16,5 Punkte:

“Ausgereiftes, überaus feines Duftspiel nach Blütenhonig und Kirschpflaumen, rund und entgegenkommend; solider Körper, fleischig und dicht, vom dezenten gelben Duftspiel geprägt, ein ausdrucksvoller, etwas anderer Riesling-Typ.”

Jetzt bequem im Weinshop bestellen und schon in wenigen Tagen genießen: